News

Abschiedsfest KiTa Obergösgen

4. April 2022

Am Samstag, 2. April fand unser Abschiedsfest in der KiTa Obergösgen statt. Ein sehr emotionaler aber auch unvergesslicher schöner Tag. Das Team hat so viel Liebe in die ganzen Vorbereitungen gesteckt – es wurde liebevoll dekoriert mit Erinnerungsfotos der KiTa-Zeit, Plakate mit Sprüchen und viele Sternschnuppe-Ballone. Es hat uns riesig gefreut, dass so viele Familien gekommen sind, um den Abschied mit uns zu «feiern». Noch ein letztes Mal war es richtig farbig, laut und lebendig in diesem Haus – noch ein letztes Mal wurden schöne Erinnerungen miteinander geteilt. Viele Tränen sind geflossen, aber es wurde auch viel gelacht – an dieser Stelle wollen wir uns nochmals für die wundervolle Zeit in der KiTa Sternschnuppe Obergösgen bedanken! Danke an alle, die uns unterstützt, an uns geglaubt und uns geschätzt haben.

Nun freuen wir uns auf einen Neuanfang – auf den Zusammenschluss mit der KiTa Sternschnuppe Niedergösgen. Lasst uns nicht traurig sein, weil es vorbei ist – lasst uns glücklich sein, weil wir viele schöne Erinnerungen mit uns nehmen können.