Ferienpass 2023

Liebe Niedergösger Kinder und Eltern,

Bald ist endlich wieder Ferienpass-Zeit!

Wir haben neue Kurse organisiert und neue Kursleitende gefunden, damit eure letzte Sommerferienwoche ganz besonders bunt wird.

Vom 7. – 11. August 2023 warten ganz viele tolle Kurse und Workshops darauf, von euch besucht zu werden.

Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was euch in den Kursen erwartet, haben wir eine Übersicht mit den Kursen inkl. Kursbeschreibung  zusammengestellt.

Das Anmeldeformular kannst du gleich zusammen mit dem Kursgeld im VOI Niedergösgen abgeben.

Die Anmeldefrist ist Samstag, 10. Juni 2023.
Die Anmeldung ist nur mit der Bezahlung des Teilnehmerbeitrages gültig!

Noch vor den Sommerferien wirst du über deine Klassenlehrperson erfahren, welche Kurse du besuchen kannst. Ausserdem erhalten alle Kinder, welche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Kurs anreisen, ein ÖV-Billett für die Kurswoche.

Wir wünschen dir jetzt viel Spass beim «Stöbern» und freuen uns darauf, viele neue und bekannte Gesichter (wieder-) zu sehen.

Herzliche Grüsse

Euer Ferienpass-Team

Sabrina & Nadja

 

P.S: Siehe die Kurs-Übersicht für die ganze Woche inkl. Kursbeschreibungen

 

***

SPONSOREN

Ein Projekt wie der «Ferienpass» ist nicht durchführbar ohne grosszügige Spender. Wir bedanken uns bei unseren Partnern, Sponsoren und Förderern. Sie alle helfen uns, eine attraktive Ferienwoche für die Kinder Niedergösgens zu organisieren.
Wir danken zudem auch allen Förderern, die namentlich nicht genannt werden möchten.

 

Kontakt & Anmeldung
Elternverein Niedergösgen
Team Ferienpass
Telefon 076 469 36 26
ferienpass@elternverein-niedergoesgen.ch
www.elternverein-niedergoesgen.ch

Team
«Ferienpass»

Nadja Hauser

Ferienpass

Sabrina Güdel

Ferienpass