Ferienpass 22

31. August 2022

Mit insgesamt 37 Kursen war der Ferienpass 2022 wieder ein voller Erfolg. 85 Kinder durften in den Genuss kommen vom tollen Ferienpassangebot des Elternvereins.
Wie jedes Jahr waren der Robispielplatz und das Rolling Rock der Renner und leider konnten nicht alle angemeldeten Kinder teilnehmen, da es doppelt so viele Anmeldungen gab wie das max. Anzahl möglicher Teilnehmer. Leider muss dann der Ausflug zum Robispielplatz kurzfristig abgesagt werden, da die Begleitpersonen krank waren.

Seit Jahren ein Highlight der Sommerferien – Unter der Leitung von Mirjam und Reto Steinemann hat der Elternverein Niedergösgen auch dieses Jahr den beliebten Ferienpass organisiert.

Wie immer fand der Ferienpass in der letzten Sommerferienwoche statt. Das Ferienkurs-Angebot für die 85 angemeldeten Primarschul- und Kindergartenkinder umfasste 37 Kurse, welche sehr vielfältig gewesen sind.

Ein grosses Dankeschön geht an das Ferienpass-Team für die grosse, zeitaufwändige Arbeit, die auch dieses Jahr wieder geleistet wurde. Und natürlich bedanken wir uns von Herzen auch bei den Begleiterinnen und Begleiter, Helferinnen und Helfer, Spendern und Förderern. Ohne Hilfe und finanzielle Unterstützung wäre es nicht möglich, den Ferienpass durchzuführen.

Leider müssen wir uns von Mimi und Reto Steinemann verabschieden und suchen per sofort neue Ferienpass-Organisatoren.

Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit gerne bei uns melden.