Ferienpass

Der Ferienpass bietet den Schulkindern ab dem Kindergarten die Möglichkeit, in der letzten Woche der Sommerferien an Aktivitäten/Kursen teilzunehmen.

Ziel ist es, den Kindern eine abwechslungsreiche und spannende Woche mit viel Spass, Kreativität und etwas Abenteuer zu bieten. Falls Sie interessiert sind, selber einen Kurs anzubieten oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte bei uns.

In der letzten Sommerferienwoche

Melde dich jetzt an für den Ferienpass vom 5. – 9. August 2024!

Buchungsphase: bis am 2.6.24
Restplatzbörse: 8. – 16.6.24

Während der Buchungsphase kannst du dich für beliebig viele Kurse anmelden. Die Zuteilung für max. 7 Kurse erfolgt erst nach der Buchungsphase.

Noch freie Plätze werden in der Restplatzbörse vergeben. Diese Kursplätze werden sofort vergeben (wenn weg, dann weg). Du kannst mit der Restplatzbörse auch mehr als 7 Kurse belegen, sofern sie sich nicht überschneiden.

Kinder, die einen Kurs mit Anfahrt mit Bus oder Bahn gewählt haben, erhalten ihr ÖV-Billett noch vor den Sommerferien über die Schule.

Achtung!
Um von eurer Vergünstigung als Mitglieder vom Elternverein profitieren zu können, ist es zwingend notwendig, dass ihr via Kontaktformular der Website eine Nachricht an das Ferienpassteam schickt. Bitte schreibt euren Namen und den Hinweis, dass ihr Mitglieder vom Elternverein seid. Nur so werden euch die 10.- pro Kind gutgeschrieben und nicht verrechnet.

-> niedergoesgen.feriennet.projuventute.ch/form/kontakt

Wir freuen uns auf viele Ferienpasskinder.

Das Ferienpassteam
Sabrina Güdel und Nadja Hauser