Jugendfestumzug 2023

14. Juli 2023

Am Sonntagmorgen, 2. Juli haben wir mit den Kita-Kindern am Jugendfestumzug mitgemacht. Das Motto war «Feuer und Flamme». Wir haben uns dazu entscheiden als Teufelchen zu gehen. Das KITA-Personal legte sich richtig ins Zeug und bastelten grosse Flammen und dekorierten den Leiterwagen passend zum Motto. «Teuflisch süss» waren wir mit den Kindern unterwegs und verteilten kleine «Giveaways». Die Kinder hatten eine Menge Spass beim Verteilen der Süssigkeiten und haben das so großartig gemacht! Unsere Kleinsten haben den Umzug mehrheitlich verpasst und ein Nickerchen im Kinderwagen genossen. Der Umzug war super und ging so schnell vorbei. Danach waren die Kinder immer noch sehr aufgeregt, aber auch müde. Es war so schön zu sehen, wie stolz die Eltern auf ihre Kinder waren, als sie sie beim Umzug gesehen haben.

Wir danken allen Eltern für die tolle Unterstützung und ein grosses Dankeschön geht auch an das ganze KITA-Team – ohne euch wäre das nicht möglich, ihr habt das wunderbar gemacht!

Alma Jane, KITA-Leiterin