News

KiTa Markt Obergösgen

7. Juni 2022

Am 18. und 20. Mai 2022 fand jeweils am Nachmittag unser KiTa Markt in Obergösgen statt. Wir hatten einige Sachen zum Verkaufen und Verschenken, deshalb wurde vorher fleissig Werbung dafür gemacht.

Joëlle und Alma Jane haben am Mittwoch alles vorbereitet und sind richtig ins «Flomifeeling» gekommen. Das Wetter war super, schon fast zu heiss, um einen KiTa-Markt zu besuchen. Deshalb freuten sie sich umso mehr über die vielen Besucher/innen. Teilweise waren es neue Gesichter, teilweise auch bekannte Gesichter. Es war sogar eine andere KiTa zu Besuch. Einmal waren auch zwei Lehrerinnen da, welche einen Stubenwagen für ihre schwangere Kollegin kauften. Es war richtig schön zu sehen, dass wir ihnen eine Freude bereiten konnten. :o)
Zwischendurch wurde auch mal eine Pause gemacht und zur Abkühlung eine Glace genossen.

Am Freitag ging es weiter, da waren Alessia und Alma Jane am Start. Wir hatten viel Besuch von Lehrerinnen, welche sich auf das neue Schuljahr ausrüsten wollten. Es war schön, dass wir auch Kinder begrüssen durften. Es kamen Schüler vorbei, welche es richtig genossen, durch die verschiedenen Spiele und Bücher zu stöbern.

Das war ein gelungener Anlass und wir sind glücklich, dass wir viele Leute, vor allem Kinder, damit glücklich machen konnten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Form unterstützt haben! DANKE!

Das KiTa Team