News

Ostereierjagd

17. April 2023

Am Samstag, 1. April 2023 hätte unsere traditionelle Ostereierjagd im Ballypark stattfinden sollen, doch die Wettervorhersage war so schlecht, dass sich das OK Team entschieden hat, die Eiersuche auf Ostersamstag zu verschieben.

Pünktlich um 9:30 Uhr sind dann am Ostersamstag über 30 glückliche Kinder mit den bunt angemalten Ostereiern im Körbli auf dem Inseli-Grillplatz eingetroffen.

Während die Kinder verschiedene Spiele machten, Lieder sangen und sich austobten, versteckten die Papis oder Mamis die Eier im Bally-Park.

Kurz nach der Rückkehr der letzten „Eier-Verstecker“ gab es für die Kinder kein Halten mehr und sie rannten – zuerst die ganz Kleinen, danach die grösseren Kinder – über die Hängebrücke zur Eier-Suche.

Als die Kinder mit vollen Körben zurückkamen, wartete bereits der Osterhase auf sie! :o)

Jedes Kind durfte beim Osterhasen noch ein kleines Gschänkli abholen und Fotos machen.

Die Ostereierjagd ist jedes Jahr ein toller Event für Gross und Klein und wir freuen uns schon jetzt auf Ostern 2024 wenn es wieder heisst: Achtung, fertig, los!!!