+41 62 849 07 72 | info@elternverein-niedergoesgen.ch

SPIELGRUPPE MONDRASER

Die SPIELGRUPPE Mondraser des Elternvereins Niedergösgen – kreative Frühförderung für Kinder.

Die SPIELGRUPPE Mondraser des Elternvereins Niedergösgen bietet Kindern im Alter von +/- 2.5 Jahren die Möglichkeit, ihre Kreativität spielerisch zu fördern und erste Freundschaften zu schliessen. Jede Gruppe wird von einer oder zwei ausgebildeten Spielgruppenleiterinnen betreut.

Vielfältige Betreuungsangebote
Wir bieten zwei verschiedene Bereiche an, die auch kombiniert besucht werden können:

• INDOOR
  • WALD

Unser Spielgruppenzimmer befindet sich im alten Gemeindehaus, im 1. Stock, an der Kreuzstrasse 40 in Niedergösgen. Die Waldspielgruppe trifft sich direkt auf dem Parkplatz des Schützenhauses in Niedergösgen.

Öffnungszeiten der Spielgruppe

• Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 11:00 Uhr
    (Freitag nur bei grosser Anfrage)

Während den Schulferien bleibt die Spielgruppe geschlossen.

Einstieg und Verfügbarkeit
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern freie Plätze vorhanden sind.

Warum die SPIELGRUPPE Mondraser?

• Kreative Förderung:
    Spielerische Förderung der Kreativität und sozialen Fähigkeiten der Kinder.
  • Erfahrene Betreuung:
    Qualifizierte und erfahrene Spielgruppenleiterinnen sorgen für eine optimale Betreuung.
  • Vielfältige Angebote:
    Flexibilität durch die Wahl zwischen Innenspielgruppe und Waldspielgruppe.

Besuchen Sie die Spielgruppe Mondraser des Elternvereins Niedergösgen – ein Ort, an dem Kinder kreativ sein und erste Freundschaften knüpfen können.

Innenspielgruppe 200 Franken

Der Preis versteht sich pro Quartal bei einem Besuch pro Woche und 380 Franken bei zwei Besuche pro Woche.

Es wird quartalsweise im Voraus bezahlt. Auch bei Abwesenheit des Kindes (z.B. Krankheit/Ferien) ist der volle Betrag zu bezahlen, da wir den Platz für Sie reservieren.

Haftpflicht- und Unfallversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

Waldspielgruppe 250 Franken

Der Preis versteht sich pro Quartal bei einem Besuch pro Woche.

Haftpflicht- und Unfallversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

Merkblatt

Bitte lest dieses Merkblatt aufmerksam durch. Hier findet Ihr alle wichtigen Infos zusammengefasst.

Merkblatt für die Eltern

Hier findet Ihr das Anmeldeformular zum ausfüllen und zurückschicken.