Teamevent

27. März 2023

Am Samstagmorgen starteten wir mit einem gemütlichen Brunch in der KITA. Alle haben etwas mitgenommen. Wir haben uns mit Früchten, Gipfeli, selbstgemachte Zöpfe, Fleisch- und Käseplatte, Süsses und noch vieles mehr eingedeckt.

Danach ging es weiter nach Rümlang, wo das Bodaborg Abenteuer losging. Wir haben drei Gruppen gemacht und uns 2h lang in den verschiedenen Räumen amüsiert. Es war soooo ein lustiges und aufregendes Abenteuer und wir hatten eine Menge Spass! Wir können es allen weiterempfehlen. Danach gab es noch ein Apéro und wir konnten uns über die Bodaborg Erfahrung austauschen. Es waren alle noch so aufgeregt und voller Adrenalin.

Gegen Abend sind wir wieder zurück in die KITA und haben zusammen Pizza gemacht. Als Abschluss wurden noch ein paar Spiele gespielt, unter anderem auch das «Werwölfle» – eines der Lieblingsspiele von uns allen.

Es tat richtig gut, den Tag mal anders miteinander zu verbringen und etwas für unser Teambuildung zu machen.

Dieser Tag werden wir alle nicht so schnell vergessen!